New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime13.04.09 10:09

Auch wenn das ein MKWii Forum ist aber dies passt zu Mario Kart!

Welches Mario Kart war euer erstes Mario Kart?

Also meins war MK64 aber wir hatten es damals nur ausgeliehen. Nun für die VC habe ich es mir geladen!

Meine MK-Sammlung:

Mario Kart 64 (VC-Version)
Mario Kart DD (GC)
Mario Kart Wii (Wii)
Mario Kart DS (DSi)
Mario Kart: Super Circuit (GBA)


Zuletzt von Michael am 13.04.09 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime13.04.09 10:43

Mein erstes Mario Kart? Hmm.... da muss ich mal schwer überlegen.
...
Ah ja, ich habs mein erstes MarioKart was Mario Kart Wii Razz

Ein anderes Mario Kart besitze ich nicht. Die alten Teile werde ich mir auch nicht holen, da sie keinen Onlinemodus haben und ohne einen solchen wird mir das Spiel bald langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime13.04.09 11:27

meins war das Mkds
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime13.04.09 12:05

Hi meins war super mario kart für (SNES) es war cool aber dumme grafik =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime13.04.09 13:34

Samyferna schrieb:
Hi meins war super mario kart für (SNES) es war cool aber dumme grafik =)
Was heisst hier dumme Grafik? Das war eben früher auf dem SNES die aktuelle Technik und war für damalige Verhältnisse was besonderes.

Mein erstes Mario Kart das ich gespielt habe war ebenfalls Super Mario Kart (SNES), hatte ich aber nur bei Freunde gespielt. Mein erstes eigenes war Mario Kart 64. Ausserden hab ich noch Mario Kart DD und Mario Kart DS.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime13.04.09 14:26

Wolfgang schrieb:
Samyferna schrieb:
Hi meins war super mario kart für (SNES) es war cool aber dumme grafik =)
Was heisst hier dumme Grafik? Das war eben früher auf dem SNES die aktuelle Technik und war für damalige Verhältnisse was besonderes.

Mein erstes Mario Kart das ich gespielt habe war ebenfalls Super Mario Kart (SNES), hatte ich aber nur bei Freunde gespielt. Mein erstes eigenes war Mario Kart 64. Ausserden hab ich noch Mario Kart DD und Mario Kart DS.
Hat wolf recht^^
zu der zeit ne super grafik und außerdem um einiges schwerer als MkW
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime13.04.09 15:15

ja war gute grafik früher aba ich habs net so lang her gespielt da war es für mich eben schlechte grafik !!! =)
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime13.04.09 21:02

Mein erstes MK war auch Super Mario Kart.Bei dem Spiel fand ich das mit dem Leben voll doof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime14.04.09 7:44

Danilo schrieb:
Mein erstes MK war auch Super Mario Kart.Bei dem Spiel fand ich das mit dem Leben voll doof.

irgendwie wars mit leben cool =)
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime14.04.09 8:09

Samyferna schrieb:
Danilo schrieb:
Mein erstes MK war auch Super Mario Kart.Bei dem Spiel fand ich das mit dem Leben voll doof.

irgendwie wars mit leben cool =)

nur die musik machte einen fertig 😢 😢 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime14.04.09 8:16

melligwatta schrieb:
Samyferna schrieb:
Danilo schrieb:
Mein erstes MK war auch Super Mario Kart.Bei dem Spiel fand ich das mit dem Leben voll doof.

irgendwie wars mit leben cool =)

nur die musik machte einen fertig 😢 😢 😢 😢 😢

ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime14.04.09 11:24

Samyferna schrieb:
Danilo schrieb:
Mein erstes MK war auch Super Mario Kart.Bei dem Spiel fand ich das mit dem Leben voll doof.

irgendwie wars mit leben cool =)

Bei Super Mario Kart und Mario Kart 64 musste man unbedingt immer unter den ersten Vier ins Ziel kommen, sonst musste man das Rennen wiederholen(und bei Super Mario Kart hat man dann ein Leben verloren). Das hat mir nicht so gut gefallen.

Das finde ich allgemein bei Rennspielen blöd, wo man eine bestimmte Platzierung haben muss damit man überhaupt weiterfahren darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime14.04.09 12:33

Wolfgang schrieb:
Samyferna schrieb:
Danilo schrieb:
Mein erstes MK war auch Super Mario Kart.Bei dem Spiel fand ich das mit dem Leben voll doof.

irgendwie wars mit leben cool =)

Bei Super Mario Kart und Mario Kart 64 musste man unbedingt immer unter den ersten Vier ins Ziel kommen, sonst musste man das Rennen wiederholen(und bei Super Mario Kart hat man dann ein Leben verloren). Das hat mir nicht so gut gefallen.

Das finde ich allgemein bei Rennspielen blöd, wo man eine bestimmte Platzierung haben muss damit man überhaupt weiterfahren darf.
Find ich auch!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime14.04.09 20:34

naja hast recht ist doch wirklich blöd =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime15.04.09 0:47

Meins war Mario Kart 64 (N64).
Hatte davor aber auch Super Mario Kart (SNES) kurz gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime15.04.09 14:21

Super Karate schrieb:
Meins war Mario Kart 64 (N64).
Hatte davor aber auch Super Mario Kart (SNES) kurz gespielt.

mario kart 64 ist voll cool =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime22.07.09 1:17

Mein erstes Mario Kart war Mario Kart 64.
Danach hatte bzw. hab ich dann noch Mario Kart Double Dash!! und natürlich Mario Kart Wii Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime22.07.09 1:45

Mein erstes war Super Mario Kart für SNES und hatte dann auch MK64, MKDD und MKW Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime22.07.09 2:03

Mein erstes mario kart wahr mario kart 64
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)   Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart Wii
» Mario Kart Wii tipps
» Neues Mario Kart kommt
» Mario Kart Wii: Europäischer Geburtstag (1 Jahr alt)
» Mario Kart mal anders - der Große Preis von Erfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Kart Wii-
Gehe zu: