New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mario Kart Wii tipps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 261
Points : 136
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25

Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime13.08.09 16:33

Wenn ihr einen Powerstern habt und ihr seht einen (naturlich von Watta) der einen Wolkenblitz hat rammt ihn und setzt denn Powerstern ein. und ihr habt ihn gerettet! Das is ein guter tipp bei CW´s Wink
Kennt ihr noch andere tipps schreibt sie hir rein!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime13.08.09 16:40

Daniel schrieb:
Wenn ihr einen Powerstern habt und ihr seht einen (naturlich von Watta) der einen Wolkenblitz hat rammt ihn und setzt denn Powerstern ein. und ihr habt ihn gerettet! Das is ein guter tipp bei CW´s Wink
Kennt ihr noch andere tipps schreibt sie hir rein!!
Wenn ich einen Wolkenblitz habe gebe ich ihn egal an wen ab hauptsache ich bin das ding los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime13.08.09 19:13

Das ist natürlich kein schlechter Tipp, Daniel. Nur das kommt natürlich sehr selten vor.
Um in CWs besser abzuschneiden, brauchen wir natürlich effizientere Methoden, so wie andere Clans, die spezielle Taktiks entwickelt haben. Ihr Hauptplattform dazu ist meistens Skype (Programm für Teamspeak). Die Benutzung in Gruppe soll aber bissel kosten, hab ich gehört. Für einige könnte das villt auch Umständlich zu benutzen sein- für mich jedenfalls schon, weil mein PC und Wii in unterschiedlichen Zimmern befinden.
Wir können uns aber villt. trotzdem einige Taktiks überlegen, die für CWs gut taugen, und damit wir auch endlich positive Bilanzen ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime14.08.09 8:59

bei skype ist das gruppengespräch kostenlos habe selber skype
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 261
Points : 136
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25

Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime14.08.09 13:21

sry ali 😢 aber ich hab gedacht es wär ein guter tipp! und haste nen beseren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime14.08.09 16:26

Echt, Speed? Weil denke auch selbst, dass es kostenlos ist,
wie die anderen Messenger halt. Wie gesagt, habs gehört.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime14.08.09 19:20

Ali schrieb:
Das ist natürlich kein schlechter Tipp, Daniel. Nur das kommt natürlich sehr selten vor.
Um in CWs besser abzuschneiden, brauchen wir natürlich effizientere Methoden, so wie andere Clans, die spezielle Taktiks entwickelt haben. Ihr Hauptplattform dazu ist meistens Skype (Programm für Teamspeak). Die Benutzung in Gruppe soll aber bissel kosten, hab ich gehört. Für einige könnte das villt auch Umständlich zu benutzen sein- für mich jedenfalls schon, weil mein PC und Wii in unterschiedlichen Zimmern befinden.
Wir können uns aber villt. trotzdem einige Taktiks überlegen, die für CWs gut taugen, und damit wir auch endlich positive Bilanzen ziehen.

z.b supporting
Gegenseitiges Unterstützen ist das A und O.
Das heißt->Nicht Ego Racing
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast




Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime13.09.09 17:15

Jaa jeder nimmt abkürzungen die er NICHT kann tipp von mir nimmt nur abkürzungen die ihr 100% könnt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime24.09.09 8:40

SamueL schrieb:
Jaa jeder nimmt abkürzungen die er NICHT kann tipp von mir nimmt nur abkürzungen die ihr 100% könnt !
Da geb ich dir Recht, denn sonst landen welche hinten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Kart Wii tipps Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii tipps   Mario Kart Wii tipps Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart Wii tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart: Was war euer erstes Mario Kart? (+ Sammlung)
» Mario Kart Wii
» Neues Mario Kart kommt
» Mario Kart Wii: Europäischer Geburtstag (1 Jahr alt)
» Mario Kart mal anders - der Große Preis von Erfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Kart Wii-
Gehe zu: