New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...

Nach unten 
3 verfasser

Wo würdet ihr euch ein MKWii Nachfolger wünschen?
DSi
MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... I_vote_lcap17%MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Wii
MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... I_vote_lcap83%MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... I_vote_rcap
 83% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime18.04.09 9:30

... für welche Konsole würdet ihr euch ihn wünschen?

Also ich für den DSi, da die DS Version schon länger her ist.

Man könnte die DSi Version viel besser machen. 8 Spiele Online. Eigentlich so wie MKWii. Naja mal sehen? Und ihr wo würdet ihr euch ein MKWii Nachfolger wünschen?
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime18.04.09 10:35

Ich finde der DSi sollte zuerst eine Mario Bros kriegen^^
also als standard.

Und ein wii mk nachfolger wird wahrscheinlich nicht erscheinen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime18.04.09 10:40

hat es doch. New Super Mario Bros.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime18.04.09 10:41

Michael schrieb:
hat es doch. New Super Mario Bros.

ist das nicht für den ds?^^
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast




MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime18.04.09 13:18

[quote="melligwatta"]
Michael schrieb:
hat es doch. New Super Mario Bros.

ist das nicht für den ds?^^[/quote

ds und dslite und dsi sit alles ds xD
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime18.04.09 21:29

[quote="Samyferna"]
melligwatta schrieb:
Michael schrieb:
hat es doch. New Super Mario Bros.

ist das nicht für den ds?^^[/quote

ds und dslite und dsi sit alles ds xD

Aber jeweils mit seperaten Verbesserungen min jung Very Happy
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime20.04.09 10:05

Ich finde, dass der nächste Mario Kart Nachfolger erst auf der nächsten Nintendo Konsole rauskommen sollte.Auf dem DS und der Wii wäre das doch sinnlos, weil es gibt es doch schon für jede aktuelle Nintendo Konsole ein Mario Kart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime20.04.09 10:16

Danilo schrieb:
Ich finde, dass der nächste Mario Kart Nachfolger erst auf der nächsten Nintendo Konsole rauskommen sollte.Auf dem DS und der Wii wäre das doch sinnlos, weil es gibt es doch schon für jede aktuelle Nintendo Konsole ein Mario Kart.

Da stimme ich dir zu. Ich spiele zwar sehr gerne Mario Kart aber ich brauche keine zwei Mario Karts auf einer Konsole. Die aktuellen Spiele machen mir noch spass da brauch ich noch keine weiteren. Ausserdem was wäre denn bei einem neuen Mario Kart dann neu. Andere Strecken, vielleicht noch ein paar Fahrer ausgewechselt und fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime02.05.09 21:14

Wolfgang schrieb:
Danilo schrieb:
Ich finde, dass der nächste Mario Kart Nachfolger erst auf der nächsten Nintendo Konsole rauskommen sollte.Auf dem DS und der Wii wäre das doch sinnlos, weil es gibt es doch schon für jede aktuelle Nintendo Konsole ein Mario Kart.

Da stimme ich dir zu. Ich spiele zwar sehr gerne Mario Kart aber ich brauche keine zwei Mario Karts auf einer Konsole. Die aktuellen Spiele machen mir noch spass da brauch ich noch keine weiteren. Ausserdem was wäre denn bei einem neuen Mario Kart dann neu. Andere Strecken, vielleicht noch ein paar Fahrer ausgewechselt und fertig.

Das finde ich auch das wär zu viel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime03.05.09 11:51

Wolfgang schrieb:
Danilo schrieb:
Ich finde, dass der nächste Mario Kart Nachfolger erst auf der nächsten Nintendo Konsole rauskommen sollte.Auf dem DS und der Wii wäre das doch sinnlos, weil es gibt es doch schon für jede aktuelle Nintendo Konsole ein Mario Kart.

Da stimme ich dir zu. Ich spiele zwar sehr gerne Mario Kart aber ich brauche keine zwei Mario Karts auf einer Konsole. Die aktuellen Spiele machen mir noch spass da brauch ich noch keine weiteren. Ausserdem was wäre denn bei einem neuen Mario Kart dann neu. Andere Strecken, vielleicht noch ein paar Fahrer ausgewechselt und fertig.
Vieleicht das man mit Quads fahren kann Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Empty
BeitragThema: Re: MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...   MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MK; Wenn mal ein nachfolger kommt ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Kart Wii-
Gehe zu: