New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten

Nach unten 
2 verfasser

Welches 2D Sonic-Abenteuer, ist deiner Meinung am besten?
Sonic 1
Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_lcap33%Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Sonic 2
Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_lcap0%Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonic 3
Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_lcap0%Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonic & Knuckles
Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_lcap0%Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Knuckles in Sonic 2 (Sonic2+Sonic & Knuckles)
Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_lcap0%Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonic 3 Full Version (Sonic3+Sonic & Knuckles)
Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_lcap67%Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Sonic CD
Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_lcap0%Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Empty
BeitragThema: Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten   Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Icon_minitime31.08.09 18:21

Sega hatte mit Sonic the Hedgehog ein Charakter erschaffen der seit dem 23.6. 1991 Sega Maskottchen ist!

Nachfolgend wird es hier die Geschichte geben zu den Mega Drive Zeiten von Sonic und ich stelle ein wenig die Levels vor.

Bitte diskutiert in diesem Topic nur über die 2D Teile! Denn Sonic Fan's haben wirklich unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen das Sonic in 2D besser ist als in 3D. Die anderen behaupten das gegen teil! diskutiert im anderen Topic über die 3D Zeit von Sonic!

Los geht's mit der Geschichte!

Sonic the Hedgehog

Erschienen: 23.6.1991

Besonderheiten:

-erstes Sonic Spiel der 2D Ära

-Das einzige Sonic 2D Spiel mit 3 Act's

-Keine SpinDash Funktion

-Kein Goldener Sonic bei allen Emeralds

Level's:

Green Hill Zone, Marble Zone, Spring Yard Zone, Labyrinth Zone, Starlight Zone, Scrap Brain Zone und Final Zone!

Am ende jedes 3 Act's erwartet Sonic, Dr. Eggman! Zudem hat man die möglichkeit, bei 50 Ringen, im Act 1 und 2 durch einen Riesen Ring zu springen! Um einen Emerald zu bekommen!

Sonic 2

24.11.1992

- Neuer Charakter: Tails

- erstmal 3D Emerald Welten

- erstmals Super Sonic

- erstmals ein 2-Spieler Modus

- pro Zone nur noch 2 Act's

- 2 Versiedene Version, Beta - 2 Levels die im Original nicht existieren. (Dr. Egg Zone und Hidden Palace Zone)

Level's:

Kommen!

Sonic 3

24.1.1994

- Neuer Charakter: Knuckles, der nicht Spielbar ist

- wieder nur 2 Act's

- jeder Act bot ein Boss (zwischen Boss)

- ein vollständiges/unvollständiges Sonic Spiel (siehe Sonic & Knuckles)

- zusammen mit Sonic 3 + Sonic & Knuckles das bislang größte 2D Sonic Spiel!

Level's:

Kommen!

Sonic & Knuckles

18.10.1994

- Knuckles aus Sonic 3 endlich Spielbar, jedoch weniger Level's

- dafür kein Tails

- ein vollständiges/unvollständiges Sonic Spiel

- Modul bietet Loock-on Funktion (Oben zum aufmachen, darauf steckte man ein anders Sonic Spiel. Sonic 1, 2 oder 3)

- zusammen mit Sonic 3 das größte 2D Sonic Spiel!

- jeder Act bot ein zwischen Boss

Information der Loock-on Funktion:

Sonic & Knuckles +

Sonic 1 = Minigame. Wenn No Way da steht alle Tasten (A B C) drücken!

Sonic 2 = Knuckles konnte man in den Levels von Sonic 2 spielen!

Sonic 3 = Sonic 3 Full Wegen Speicher Mangel eines Modules entschloss sich Sega 2 grundsätlich verschiedene Spiele rauszubringen. Durch die Loock-on Funktion war es möglich 2 Sonic Spiele zu einem zu machen.

Erst Spielt man, entweder mit Sonic, Tails oder Knuckles, die Levels von Sonic 3 durch. Der Final Boss ist aber anders bei den Levels von Sonic 3. Ein ganz normaler Zonen Boss. Anschließend ging es weider mit den Levels von S&K! So konnte man die Levels von Sonic3 mit Knuckles Spielen. Und mit Tails die Levels von S&K!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Empty
BeitragThema: Re: Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten   Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Icon_minitime31.08.09 19:50

Ich fand Sonic 3 & Knuckles am besten

Da hat man die volle Story dabei und sieht, wie aus den kleinen runden Chaos Emerals die die großen von heute werden

Und es hatte die meißten Levels
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Empty
BeitragThema: Re: Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten   Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Icon_minitime01.09.09 7:21

Ja ich fand auch Sonic 3 & Knuckles am besten. Ich habe ja 2 Sonic Collecton´s! Ein mal "Sonic Mega Collection" u.a. mit Sonic 1; Sonic 2, Sonic 3 und vielen mehr! + die Loock-on Spiele!!
Uns "Sonic Game Collection" u.a. mit Sonic Cd, Tails Adventure*2, Sonic Drift 2*2 und vielen mehr!!

*2 Hierbei Handelt es sich um die Game Gear Version (Handheld)
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Empty
BeitragThema: Re: Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten   Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Icon_minitime01.09.09 18:42

Ich habe alle Sonic spiele, die es früher auf den SEGA Megadrive gab auf dem PC.Ich hab auch noch sehr viele andere SEGA Megadrive Klassiker Very Happy .Wer sie möchte addet mich einfach im ICQ:

402335611

Ich schick euch dann die Installationsdateien Wink

Schickt mir einfach eine PN
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Empty
BeitragThema: Re: Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten   Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Icon_minitime06.11.09 7:01

Hatte mal wieder meine 2 Sonic Games Sammlung für den GC ausgepackt und hab mal wieder Sonic CD (dahmals MD+CD Laufwerk) und Sonic Triple Troble (Game Gear) gespielt.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte





Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Empty
BeitragThema: Re: Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten   Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonic's Zeiten in 2D + Umfrage und Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonic the Hedgehog die schnellste Videospielfigur aller Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Sonic the Hedgehog Ecke-
Gehe zu: