New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 F-Zero und Captain Falcon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime11.04.09 10:50

Hier könnt ihr alles zum Thema F-Zero posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime11.04.09 12:22

Es wäre mal an der Zeit für ein neues F-Zero für Wii. Würde mich sehr freuen da ich alle alten Teile (für SNES,N64 und NGC) auch habe. Es sollte allerdings einen Online Modus haben, damit es auch so lange spass macht wie MKW.
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime11.04.09 13:04

Wolfgang schrieb:
Es wäre mal an der Zeit für ein neues F-Zero für Wii. Würde mich sehr freuen da ich alle alten Teile (für SNES,N64 und NGC) auch habe. Es sollte allerdings einen Online Modus haben, damit es auch so lange spass macht wie MKW.
Ja das könnte so langsam mal kommen. Mein Wunsch: KEINE FUCHTEL STEUERUNG!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime11.04.09 13:20

Michael schrieb:
Mein Wunsch: KEINE FUCHTEL STEUERUNG!
Ja auf keinen Fall mit MKW Lenkrad oder so ähnlich. Müsste auf jedenfall ganz normal mit dem Stick gesteuert werden. Oder wie bei MKW das man die Wahl zwischen verschiedenen Steuerungsarten hat.
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime11.04.09 13:47

Ich glaube die werden es wie bei MKW machen
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime11.04.09 14:17

Danilo schrieb:
Ich glaube die werden es wie bei MKW machen

Aber bitte nicht so sehr das es wie eine Kopie aussieht -.-
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast




F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: F-Zero   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime11.04.09 15:26

Hay
darüber hab ich auch nachgedacht nen neuen F-Zero ein cooles spiel ( wär besser mit ferrari lenkrad hab eins ^^
mit online modus kommt bestimmt !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime12.04.09 2:23

Oja F-Zero,
darauf warte ich auch schon lange. Allerdings ist es fragwürdig, ob das Spiel wie MKW mit Wii Wheel funzen wird. Bei dem Spiel kommt ja auch auf sehr präzise Steuerung an.
Mit Remote und Nunchuck wäre ich trotzdem sehr zufrieden (online-Modus vorausgesetzt).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime12.04.09 9:20

Super Karate schrieb:
Oja F-Zero,
darauf warte ich auch schon lange. Allerdings ist es fragwürdig, ob das Spiel wie MKW mit Wii Wheel funzen wird. Bei dem Spiel kommt ja auch auf sehr präzise Steuerung an.
Mit Remote und Nunchuck wäre ich trotzdem sehr zufrieden (online-Modus vorausgesetzt).

Genau =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime01.08.09 0:41

Online Mode sollte ohne Wheel sein, das ist wirklich zupräzise bei sonem Game Wink
Ich will F-Zero für Wii!!!!!!! F-Zero und Captain Falcon Fire_Emblem_Captain_Falcon_by_EnixCloud1F-Zero und Captain Falcon Blue_Falcon_animation_by_jelbo
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime01.08.09 1:11

Ich will auch F-Zero für Wii.Das dauert ganz schön lange. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime25.01.10 0:32

Mensch, schon langsam kann es rauskommen: mit geiler Grafik, mit ner geilen Steuerung(nix mit Fuchtel oder so, nur analog und gas und boost hehe xD ) und sehr viele Strecken uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnddddddd nen tollen online Modus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





F-Zero und Captain Falcon Empty
BeitragThema: Re: F-Zero und Captain Falcon   F-Zero und Captain Falcon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
F-Zero und Captain Falcon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: F-Zero-
Gehe zu: