New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?

Nach unten 
4 verfasser

Welchen Fahrstil, welche Steuerung
Manuell
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_lcap16%Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_rcap
 16% [ 8 ]
Automatik
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_lcap16%Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_rcap
 16% [ 8 ]
Wii-Wheel
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_lcap6%Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_rcap
 6% [ 3 ]
Wii-Mote und Nunchuck
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_lcap24%Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_rcap
 24% [ 12 ]
Gamecubecontroller
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_lcap4%Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_rcap
 4% [ 2 ]
Classic Kontroller
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_lcap2%Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Kart
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_lcap4%Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_rcap
 4% [ 2 ]
Bike
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_lcap28%Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? I_vote_rcap
 28% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 50
 

AutorNachricht
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime10.04.09 17:12

Also ich fahre immer ein Kart mit Manual-Steuerung.Und ich benutze dafür das Wii-Wheel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime10.04.09 18:03

Ich fahre Automatik mit Wii -Mote und Nunchuck und ich nehme immer ein Bike.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: WII Whil   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime11.04.09 15:31

Hi ich hoffe das bei mkw mit lenkrad wen du nach rechts drehst der bike oder kart gleich sofort ohne verzögerung nach rechts lenkt bei sonic riders ist es mit verzögerung =(
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime11.04.09 16:27

Samyferna schrieb:
Hi ich hoffe das bei mkw mit lenkrad wen du nach rechts drehst der bike oder kart gleich sofort ohne verzögerung nach rechts lenkt bei sonic riders ist es mit verzögerung =(

Ist ohne größere verzögerung Wink

Und ich nehme immer Waluigi oder mein mii melligwatta in Lila xD
Dazu noch mein gutes alts Bowser Bike oder der Off Roader
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime11.04.09 17:49

Also ich fahr meistens mit Yoshi dazu das Mach-Bike und Automatik Steuerung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime12.04.09 22:21

Also Kart sollte man Automatk spielen meiner Meinung nach.
Mit Lenkrad machts damit am meisten Spaß.
Und beim Bike Manuell mit Remote und Nunchuck. Mit Lenkrad find ich Bike net so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime12.04.09 22:27

Super Karate schrieb:
Also Kart sollte man Automatk spielen
Und beim Bike Manuell

Bei mir ist es genau anders rum
Mit dem Kart spiele ich lieber manuell und mit dem Bike lieber automatik.
Das Lenkrad mag ich eigentlich nicht so besonders. Aber wenn ich mal das Lenkrad benutze dann fahre ich auf jedenfall lieber mit automatik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime12.04.09 22:46

Bei dir finde ich es sowieso komisch, dass du mit Bike+Automtik so schnell bist, Wolfgang^^. Sonst hätte ich auch diese Steuerung bevorzugt, weil man ja gleichzeitig dazu noch die kleine Vorteile der Automtik-Fahrer hat^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime12.04.09 22:52

Super Karate schrieb:
Bei dir finde ich es sowieso komisch, dass du mit Bike+Automtik so schnell bist, Wolfgang^^. Sonst hätte ich auch diese Steuerung bevorzugt, weil man ja gleichzeitig dazu noch die kleine Vorteile der Automtik-Fahrer hat^^.
Warum findest du das komisch? Bin halt gut.
Naja habe aber auch klar ein Nachteil gegenüber den Manuel-Fahrern, da diese immer schneller aus Kurven rausbeschleunigen können (Mini Turbos).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime12.04.09 23:01

Ja, eben deswegen^^. Weil du diese Mini-Turbos nicht einsetzten kannst. Aber früher bist du auch so wie ich jetzt gefahren, oder? Daisy+Machbike+Manuell, gell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime12.04.09 23:05

Super Karate schrieb:
Ja, eben deswegen^^. Weil du diese Mini-Turbos nicht einsetzten kannst. Aber früher bist du auch so wie ich jetzt gefahren, oder? Daisy+Machbike+Manuell, gell?
Daisy+Machbike+Manuell

Nein diese Combo nehme ich nur zum Zeitfahren. Da braucht man unbedingt diese Mini Turbos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime12.04.09 23:23

Kann mich aber gut erinnern, dass du früher mit dieser Combo online gefahren bist. :shock:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime12.04.09 23:32

Super Karate schrieb:
Kann mich aber gut erinnern, dass du früher mit dieser Combo online gefahren bist. :shock:
Ja gut ob mit meinem Mii oder Daisy ist eigentlich so ziemlich das gleiche. Fahr auch öfters anstatt mit meinem Mii, mit Daisy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime13.04.09 10:49

Also mein Fahrstil ist:
Mii(Outfit B)+(Mach)Bike+Manuell
Nach oben Nach unten
Rene
Member
Member
Rene


Anzahl der Beiträge : 89
Points : 46
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 45
Ort : ERFURT

Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime16.04.09 20:11

Also ich fahre lieber Automatik und mit REMOTE und NUNCHUK !
Nehme lieber ein KART und fahrer ist egal !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime16.04.09 20:16

Rene schrieb:
Also ich fahre lieber Automatik und mit REMOTE und NUNCHUK !
Nehme lieber ein KART und fahrer ist egal !
Macht aber schon einen grossen unterschied ob leichter Fahrer oder schwerer Fahrer.
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime20.04.09 9:59

Deswegen nehm ich auch am liebsten NORMAL schwere Fahrer.Und da nehm ich immer mein Mii.
DANILO Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? 944741
Nach oben Nach unten
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime24.01.10 23:46

Also ich fahr immer mit Wiimote und Nunchuck.
Online immer Mach-Bike und Bowser-Bike, Offline auch gerne mit Karts, heißt ja Mario KART Wink
Fahrer sind variabel: Am liebsten mit Mario, sonst noch Rosalina und Daisy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?   Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Fahrstil und welche Steuerung bevorzugt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat welche Pókemon Edition?
» Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Kart Wii-
Gehe zu: