New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt Empty
BeitragThema: New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt   New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt Icon_minitime26.08.11 23:18

Hallo,

Ich bin Danilo.
Der ehemalige Chef von waTTa der Vergangenheit.

Im Jahr 2010 im August wurde leider der waTTa Clan vorrübergehend geschlossen.Dies war kurz nach dem waTTatreff.

Aber nach einem Jahr Ruhe, wurde New Generation waTTa im August 2011 gegründet.

Ich wurde von mehreren ex-waTTa´s gefragt, wie z.B. Michael oder Ali (der mir immer wieder und überall WATTA!!! schrieb, Sogar bei Facebook) Very Happy ob wir wieder wie früher zusammen fahren können, also habe ich den Clan wieder eröffnet.

Ich werde den Clan wieder zusammen mit meinen Co-Leadern Pat alias ThePat und Minnie alias Prisma leiten.

Wir haben die Page verändert und werden nun da weiter machen, wo wir damals aufgehört haben.

Die ganzen damaligen waTTa´s sind wieder mit von der Partie New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 13313 und New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 915363 an alle, dass ihr wieder mit dabei seid.

und es kommen auch wieder sehr schnell neue Leute hinzu.



Es geht vorran NGWler. New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 596792

Gruß der NGW Chef
Danilo


Zuletzt von Danilo am 01.05.12 13:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt Empty
BeitragThema: Re: New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt   New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt Icon_minitime30.08.11 19:37

Muss da etwa mehr als ein New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 200815 hin :)?
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 261
Points : 136
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25

New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt Empty
BeitragThema: Re: New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt   New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt Icon_minitime31.08.11 11:57

year watta is wieder da^^ New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 13313 New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 197120
New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 200815 New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 200815 New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 200815 New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt 19792
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt Empty
BeitragThema: Re: New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt   New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Generation waTTa erblickt das Licht der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die New Generation "WaTTa" Zeitliste
» Meine Zeit bei waTTa - von meinem Anfang bis zum (Vor-)läufigen Schluss (die waTTa Geschichte aus dem Auge von Michael
» Allgemeine Worte zum neuen Super Smash Bros. der nächsten Generation
» 6. Generation - Pokemon X und Pokemon Y [Bilder Update: 11.1.2013]
» watta vs 7up am 26.09 um 21:30 Uhr (abgeschlossen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Privat-Bereich :: Clan History-
Gehe zu: