New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblingsbombermanspiel

Nach unten 
2 verfasser

Welches ist euer Lieblingsbombermanspiel?
Bomberman
Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_lcap0%Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mega Bomberman
Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_lcap0%Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bomberman 93
Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_lcap0%Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bomberman 64
Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_lcap83%Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_rcap
 83% [ 5 ]
Bomberman Generation
Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_lcap0%Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bomberman Hero
Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_lcap0%Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bomberman Blast
Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_lcap17%Euer Lieblingsbombermanspiel I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Euer Lieblingsbombermanspiel Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsbombermanspiel   Euer Lieblingsbombermanspiel Icon_minitime11.05.09 17:03

Hier mache ich mal ne kleine Umfrage zu eurem Lieblingsspiel von Bomberman.Mal sehen, welches das Beliebteste ist.
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Euer Lieblingsbombermanspiel Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbombermanspiel   Euer Lieblingsbombermanspiel Icon_minitime11.05.09 17:05

Meins ist ganz klar Bomberman 64.Das war einfach das beste von allen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer Lieblingsbombermanspiel Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbombermanspiel   Euer Lieblingsbombermanspiel Icon_minitime11.05.09 17:45

Danilo schrieb:
Meins ist ganz klar Bomberman 64.Das war einfach das beste von allen!

Ja mit Bomberman 64 hatte ich auch am meisten spass. Auch wenn ich noch andere Bomberman Spiele habe, Bomberman 64 hab ich am meisten gespielt. Ist ganz klar mein Favorit.
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Euer Lieblingsbombermanspiel Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbombermanspiel   Euer Lieblingsbombermanspiel Icon_minitime13.04.12 16:52

Meins ist auf jedenfall auch Bomberman 64 ^^ das war nicht schlecht gemacht. Schade nur das es das einzig richtige Bomberman bleiben wird mit Story Modus und Bosskämpfe. Denn Hudson Soft ist ja seit 1 1/2 Monaten dicht und ob Konami die 3DS Version dennoch Entwickelt weiß keiner so richtig.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingsbombermanspiel Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsbombermanspiel   Euer Lieblingsbombermanspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsbombermanspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer Lieblingspokémon?
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Stellt euer/e Pokémon Team/s vor!
» Euer Lieblings All-Star Charakter! User Top 5
» Metroid Prime Trilogie - Welches ist euer 3D Fav. Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Bomberman Blast-
Gehe zu: