New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 S&SAR Training

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

S&SAR Training Empty
BeitragThema: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime26.05.10 12:47

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, das wir mal direkte Trainingszeiten machen, so können wir alle am besten Trainieren.So können wir uns alle unsere Trickt zeigen und uns was abgucken und einfach nur besser werden.

Der Raumeröffner werde ich oder Kenny sein, da wir alle waTTa´s in S&SAR in der Liste haben.

Trainieren könnt ihr aber auch zwischendurch, denn in Form zu bleiben, ist immer das A und O


Zuletzt von Danilo am 26.05.10 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime26.05.10 12:50

Das 1. Training wird am Donnerstag 19:00 Uhr sein, ich würde mich freuen, wenn alle waTTa´s, die das Spiel bis jetzt haben, erscheinen würden.

Diese sind eingeladen:

Danilo Very Happy
Kenny
Justin
Michael
David
ZuSpaet
Deniz
Mario/Elektra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime26.05.10 13:51

-


Zuletzt von Kenny Jown am 26.06.10 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime27.05.10 19:20

Sorry leute, habe noch etwas für die Mündliche Prüfung vorzubereiten. Die direkte Mündliche Prüfung habe ich zwar erst am 16.6., habe aber morgen Konsultation.

Edit.: wenn ich noch lust habe, komme ich danach gegen 19:45 noch Online.

Edit.2: Ja sorry leute, ich hätte nun (Zeit:19:51) gerne mitgemacht aber ich hatte euch ja noch gar net meinen neuen Code gegeben. Hatte nähmlich bei der Profil auswahl das hinterste gehabt weil ich am Anfang geschlafen hatte und durchgeschaltet hatte. Nun hatte ich es gelöscht und neu begonnen. War mir so sicher das ich ihn schon euch gegeben hatte. Mist das war wohl nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime27.05.10 21:31

Ich finde es sehr schade, das fast keiner da war, ich hätte mehr Begeisterung erwartet.

Es wäre schön, wenn der Rest, der dieses mal nicht da war, nächstes mal die Sache ernst nimmt
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime28.05.10 7:37

Ist das eigtl. jeden Donnerstag?? Ich weiß eh im moment erst ein paar Tage vorher ob ich kann oder nicht. Muss im moment Flexibel sein bei mir daheim.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime28.05.10 13:58

-


Zuletzt von Kenny Jown am 26.06.10 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime28.05.10 18:00

Das mit dem RNB vor der Zeit war sogar 2x mal. Einmal war ich nicht dabei. Vielleicht sogar noch öfters.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
BlueYoshi

BlueYoshi


Anzahl der Beiträge : 110
Points : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime28.05.10 21:09

Kenny Geile Bilder ich sag nur Scheiß Hacker xD
und der Computer hat sich mit den Bomben nen Boost geholt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime30.05.10 4:50

-


Zuletzt von Kenny Jown am 26.06.10 13:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime30.05.10 5:06

Find ich gut die Idee, dann kann das Training mal richtig starten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime30.05.10 12:05

Wie wäre es denn mit Samstag 19 Uhr?
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime30.05.10 14:36

Naja mir ist es ziemlich egal die Traings Zeit. Denn ich weiß im moment eh erst am Tag davor (spätestens an dem Tag) ob ich kann.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime30.05.10 15:47

Mir ist die Zeit auch egal, kommt darauf an, was der Rest, der nicht da war gerne möchte, damit wir dieses mal mehr sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime30.05.10 21:58

Ist mir auch egal wollte nur einen Vorschlag machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime30.05.10 22:32

Da es mir auch relativ egal ist, sagen wir Freitags erstmal, da wir nicht wissen wie bei Leute wie Micha zusagen können. Ich will 18 oder 19 Uhr wenn es klappt eine feste Zeit zum trainieren haben, weil wenn es dann nicht klappt können wir es weiter auf das Wochenende verschieben oder an den Anfang/in die Mitte der Woche.
S&SAR Training Supershadow1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





S&SAR Training Empty
BeitragThema: Re: S&SAR Training   S&SAR Training Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
S&SAR Training
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Sonic & SEGA All-Stars Racing-
Gehe zu: