New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 F-Zero GX auf GameCube

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime03.05.09 23:30

Yo, Wie siehts mit F-Zero GX aus ?
Wie weit seit ihr, habt ihr alles gemeistert und so ?
LieblingChara ( Neben Captain Falcon 8) ) etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime04.05.09 0:00

Hab alles bis auf Diamond-Cup- Schwierigkeitesgrad Master- alles geschafft.
Das ist aber auch eine ziemlich harte Nuss.
Muss mich wieder mal dransetzten^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime17.05.09 19:29

Ali schrieb:
Hab alles bis auf Diamond-Cup- Schwierigkeitesgrad Master- alles geschafft.
Das ist aber auch eine ziemlich harte Nuss.
Muss mich wieder mal dransetzten^^.
Ich fand das Spiel zu schwer, hab nicht alle Cups durchgeschafft. Hab aber auch meistens nur die leichteren Cups gespielt und die schweren kaum. Aber dieser Story Modus (oder wie der heisst) war ja viel zu schwer. Da bin ich nur bis zur 3 oder 4 Mission gekommen.
Das Spiel hat mir aber trotdem sehr gut gefallen, muss mich auch mal wieder dran setzen. Hoffe das da mal endlich ein Nachfolger auf der Wii kommt, mit guten Onlinemodus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime22.07.09 19:15

Den Story Modus hab ich auf normal durch. Bei den Cups hab ich nur den ersten auf Master, die anderen nicht...
Das game ist echt hart :shock:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime30.07.09 14:10

Das war wirklich ein game, dass mich mal herausgefordert und war wirklich sau schwer, aber nach etlichen Std. im Story-Modus auf Experte hatte ich auch das geschafft und alle AX-Fahrer freigespielt und da bin ich wirklich stolz drauf Very Happy Die Cups fand ich leicht und Master kannst du mit selbstgebauten locker schaffen Wink
Hat jemand von euch auch ALLES bei F-Zero GX geschafft, inkl. Story auf Normal, Schwer und Experte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime30.07.09 14:41

Zeddy schrieb:

Hat jemand von euch auch ALLES bei F-Zero GX geschafft, inkl. Story auf Normal, Schwer und Experte?

Boah nee,so verrückt bin ich nicht.
Dafür hab ich nicht die Lust und die Zeit, hab ja noch viele andere Spiele die gespielt werden wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime30.07.09 18:50

@Zeddy:
hast du auch dieses AX-Cup geschafft, was dann kommt wenn man alle Cups auch Schwierigkeitsgrad Master
schafft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime31.07.09 17:17

Ali schrieb:
@Zeddy:
hast du auch dieses AX-Cup geschafft, was dann kommt wenn man alle Cups auch Schwierigkeitsgrad Master
schafft?
Das weiss ich nicht mehr so richtig, aber kann man den AX-Cup nicht erst fahren, wenn man alle AX-Fahrer hat? :o
Hab's Jahre nicht mehr gespielt....
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime31.07.09 18:13

F-Zero GC mag ich!!

Muss es mal wieder reinlegen.

Edit.1: Ein bissel könnte ich mal erzählen. Also, ehrlich gesagt. Wie weit bin ich denn? Mit Falcon alle Cups durch? Ja weider keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime10.08.09 18:40

Hab mit selbstgebauten am liebsten gefahren und ist immer noch am coolsten damit, denn mit dem konnte ich die 3000 km/h knacken :o Wink
Nach oben Nach unten
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime10.11.09 22:05

Zeddy schrieb:
Das war wirklich ein game, dass mich mal herausgefordert und war wirklich sau schwer, aber nach etlichen Std. im Story-Modus auf Experte hatte ich auch das geschafft und alle AX-Fahrer freigespielt und da bin ich wirklich stolz drauf Very Happy Die Cups fand ich leicht und Master kannst du mit selbstgebauten locker schaffen Wink
Hat jemand von euch auch ALLES bei F-Zero GX geschafft, inkl. Story auf Normal, Schwer und Experte?

Anwesend Very Happy Very Happy Very Happy
war aber ziemlich schwer alles zu kriegen Wink
Cool, dass es noch so ein F-Zero süchtigen gibt, wie mich Wink
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime11.11.09 6:00

Also ich finde es immer noch ein sehr gutes Spiel. Auch auf Röhrenfernseher sieht das Spiel einfach cool aus. Komme aber im moment selten zum zocken wegen Schule und so.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte





F-Zero GX auf GameCube Empty
BeitragThema: Re: F-Zero GX auf GameCube   F-Zero GX auf GameCube Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
F-Zero GX auf GameCube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: F-Zero-
Gehe zu: