New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime03.05.09 18:06

Hier ist der Test zu Pokémon Goldene Edition Heartgold

Der Spielverlauf

Wer Pokémon kennt weiß genau was man tun muss in jeder Edition. Für alle die es noch nicht kennen erkläre ich es mal. In der Welt der Pokémon's gibt es kleine Wesen, die nennt man Pokémon´s. Man fängt sie, erlebt mit ihnen Abenteuern. Training ist auch wichtig, hier kämpft man gegen andere Wilde Pokémon's oder man kämpft gegen andere Trainer im Spiel. Zudem ist es die Aufgabe Pokémon Meister zu werden. Hier muss man erst 8 Orden Sammeln. Ist dies getan tritt man in der Pokémon Liga an! Wo man Meister werden möchte!

Kenner wissen es noch, die die Pokémon Serie schon sehr sehr lange spielen. Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver sind neue Versionen von den 2 Pokémon Spielen Gold und Silber. Aber sie bringen nicht nur alle neuen Pokémon's mit sondern auch neue sachen die es zuvor nicht gab.

Neben den rund 40-50 Stunden langen Abenteuer Modus, wo man die Region aus Gold, Silber und Kristall durchläuft zudem noch die Region aus ot, Blau und Gelb, gibt es noch einige neue Feature. So hätten wir den Pokétriatlon. Hier nehmen 3 Pokémons aus dem Team teil und erobern sich die Gold Medaille. Neu auch ist die Safari Zone, die nun endlich offen ist und mit einen neuen Level Editor bestechen kann. Wer Online ist darf sich über einige Boni freuen. Denn es wird wie bei Perl, Diamant und Platin zusätzliche DLC geben. Wahrscheinlich wird es ein Celbie Event geben. Alte Online Funktion aus den 3 DS Exklusiven Versionen sind ebenfalls vorhanden. Die GTS, Online Kampf, Online Tausch, Online Kampfzone und Online Wi-Fi Plaza. Die letzten beiden sind Platin und Heartgold/Soulsilver vorenthalten!
Und hier sind wir beim großen plus Punkt. Es wird eine 100% Funktionalität geben zur Perl, Diamant oder Platin Version! Das heißt also Pokémon Heartgold Besitzer können Drahtlos oder Online mit einen Perl, Diamant oder Platin Besitzer spielen!

Grafisch hat sich leider nicht viel getan im Vergleich zu Perl, Diamant oder Platin. Aber kleine neue nette Efekte fallen da schon auf. Zudem läuft das erste Pokémon im Team immer hinter den Trainer hinterher, ähnlich wie inder Gelben Edition.

Zudem gibt es noch Zubehör, der Pokéwalker. Ihr macht eine Wanderung? Oder geht mal in die Stadt, ladet euch ein Pokémon vorher auf das Tamagothi ähnliche Pokéball! Dieser Pokéball ist nähmlich ein Schritt Zähler. Am ende wird euer Pokémon evtl. je nach Laufleistung aufgelevelt! Schöne Sache!


Zuletzt von Michael am 29.03.10 13:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime03.05.09 18:11

es kommt doch grad Platinum für den Ds raus oder? Vllt. ist es dan mal ein gutes Pokemon für die Wii!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime03.05.09 18:25

Die Platin ist garnet so toll
Ich hab die jetzt schon ein halbes Jahr...
(auf Japanisch)
Aber ich weiß jetzt nicht wie gut die wirklich ist8kann kein Japanisch Very Happy )
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 329
Points : 156
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 30
Ort : DMC

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime05.05.09 20:11

Luki schrieb:
Die Platin ist garnet so toll
Ich hab die jetzt schon ein halbes Jahr...
(auf Japanisch)
Aber ich weiß jetzt nicht wie gut die wirklich ist8kann kein Japanisch Very Happy )

dann bewerte es nicht so schlecht XXD
Nach oben Nach unten
https://watta.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&a
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime05.05.09 20:14

ehnmm ist pokemon nicht ein tick zu kindisch ??? xD ich mags nicht so !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime05.05.09 21:55

@Jens:
Ich hab die Platin nicht schlecht bewertet, ich hab lediglich gesagt, dass sie mir net soooo gut gefällt, aber ich es halt nur vom Spielerischen weiß, da ich kein Japanisch kann^^
@Samy:
Ist einfach geschmackssache
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime05.05.09 21:58

Pokémon ist nicht Kindisch!Das macht sehr viel Spaß?Ist die Platin Edition genau so zu vergleichen, wie die Smaragd Version für den GBA?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime05.05.09 22:00

ich hatte vor mir pokemon revolucion zu holen hatte aber gedacht es ist zu kindisch xD
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime05.05.09 22:17

Pokémon Revolution lohnt sich nur, wenn du Pokémon Perl/Diamant besitzt.Weil du sonst keine ordentlichen Pokémon zum kämpfen hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime05.05.09 22:18

Danilo schrieb:
Pokémon ist nicht Kindisch!Das macht sehr viel Spaß?Ist die Platin Edition genau so zu vergleichen, wie die Smaragd Version für den GBA?
Nääää
Ist fast das gleiche wie Perl/Diamant!
Weiß halt net wie´s von der Story her ist...
Es gibt paar neue Pokis...
Sag aber net welch Razz sollt ihr alles noch selber erfahren Razz
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime06.05.09 16:30

Luki schrieb:
Danilo schrieb:
Pokémon ist nicht Kindisch!Das macht sehr viel Spaß?Ist die Platin Edition genau so zu vergleichen, wie die Smaragd Version für den GBA?
Nääää
Ist fast das gleiche wie Perl/Diamant!
Weiß halt net wie´s von der Story her ist...
Es gibt paar neue Pokis...
Sag aber net welch Razz sollt ihr alles noch selber erfahren Razz

Stimmt nicht Luki!

Original von Nintendo.de

Spoiler:

@Nilo ES ist die Speziall Edition. Wie die Gelbe, Kristall und Smaragd.

@Alle: Bitte wieder zurück zum Thema!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime06.05.09 16:43

es gibt neue Formen von Rotom, Giratina und Shaymin mehr nicht

sry wenn da nicht zum thema gehört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime06.05.09 17:56

Michael schrieb:
Luki schrieb:
Danilo schrieb:
Pokémon ist nicht Kindisch!Das macht sehr viel Spaß?Ist die Platin Edition genau so zu vergleichen, wie die Smaragd Version für den GBA?
Nääää
Ist fast das gleiche wie Perl/Diamant!
Weiß halt net wie´s von der Story her ist...
Es gibt paar neue Pokis...
Sag aber net welch Razz sollt ihr alles noch selber erfahren Razz

Stimmt nicht Luki!

Original von Nintendo.de

Spoiler:

@Nilo ES ist die Speziall Edition. Wie die Gelbe, Kristall und Smaragd.

@Alle: Bitte wieder zurück zum Thema!
Wenn de meinst..
wie gesagt hab icg die Platin...
Und der Anfang ist eigtl. in der Sinnoh-Region!
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime08.05.09 14:16

Es stimmt tatsächlich!


Pokemon Heart Gold und Soul Silver kommen!


Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Poke_1_2

hier der Link zur Original Meldung von Pockettower.de

http://www.pockettower.de/2009/05/08/pokemon-heart-gold-und-soul-silver-bestatigt/
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime10.05.09 8:50

Michael schrieb:
Es stimmt tatsächlich!


Pokemon Heart Gold und Soul Silver kommen!


Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Poke_1_2

hier der Link zur Original Meldung von Pockettower.de

http://www.pockettower.de/2009/05/08/pokemon-heart-gold-und-soul-silver-bestatigt/
Geil!!!!!!!
Gold und Silber waren eh für mich die Besten^^
Weiß auch vlt schon jemand warum es Goldherz nd Silberseele heißt?
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime10.05.09 11:04

Luki schrieb:
Michael schrieb:
Es stimmt tatsächlich!


Pokemon Heart Gold und Soul Silver kommen!


Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Poke_1_2

hier der Link zur Original Meldung von Pockettower.de

http://www.pockettower.de/2009/05/08/pokemon-heart-gold-und-soul-silver-bestatigt/
Geil!!!!!!!
Gold und Silber waren eh für mich die Besten^^
Weiß auch vlt schon jemand warum es Goldherz nd Silberseele heißt?

Kann ich dir sagen: Poke Rot und Blau wurden doch auch nach gemacht. Sie heißen Pokemon Feuerrot und Poke Blattgrün. Also nun müsste es klar sein.

Update: Auf Youtube ist das erste Video der Jap. Sendung Pokemon Sunday veröffentlicht.


Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime10.05.09 12:49

Michael schrieb:
Luki schrieb:
Michael schrieb:
Es stimmt tatsächlich!


Pokemon Heart Gold und Soul Silver kommen!


Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Poke_1_2

hier der Link zur Original Meldung von Pockettower.de

http://www.pockettower.de/2009/05/08/pokemon-heart-gold-und-soul-silver-bestatigt/
Geil!!!!!!!
Gold und Silber waren eh für mich die Besten^^
Weiß auch vlt schon jemand warum es Goldherz nd Silberseele heißt?

Kann ich dir sagen: Poke Rot und Blau wurden doch auch nach gemacht. Sie heißen Pokemon Feuerrot und Poke Blattgrün. Also nun müsste es klar sein.

Update: Auf Youtube ist das erste Video der Jap. Sendung Pokemon Sunday veröffentlicht.


ポケットモンスター金銀の心と魂
TKIJASHI MONA TISA...BLABLABLA
Aber das mit dem Endivie,Feurigel,Kanimarni hab ich nihct verstanden...Die gab es doch schon bei der Goldenen/Silbernen/Kristall!!!
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime16.08.09 11:06

Gestern wurde es für USA angekündigt! Frühling 2010!

Inzwischen sagt man auch das es für Europa gilt!

http://www.pockettower.de/2009/08/14/pokemon-heartgold-und-soulsilver-fur-amerika-angekundigt/

^^ 2 Videos auf Pockettower.

Ob es war ist könnte man glauben! Weil dieses Jahr erschien ja auch die Platin im Frühling!

Also könnte man davon ausgeghen das nächstes Jahr im Frühling in die Gold/Silber gegangen werden kann! Wie im Original kann man aber auch mit dem Magnet Zug in die Rot/Blau Welt reisen!

Also lasst die Poke Spiel im Frühling beginnen!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime03.11.09 17:10

pokemon ss ist cool ich habe es schon in japanisch durch und ich sage jedem ... es ist echt toll .. besonders die grafik und da man jedes pokemon hintersich laufen lassen kann ^^ ich habe mit feurigel angefangen ahbe mir aber gleich noch ein wiesor gefangen und es mit feurigel immer auf dem gleichen level gehab dann habe ich noch das event pichu bekommen und arceus ^^ .. damit habe ich jede hürde überwunden .. (tipp .. gehet auf bisafans und imformiert euch bzw. auf youtube gibt es dazu alle filme einfach ss oder hg eingeben ) Wink aber eines ist doof ich mag kyogre aber das und my geliebtes latias gibt es nur in hg und latios und groudon in ss .. wenn man kyo zu groudon oder anders rum tausch kann man auch ein rayquaza famgen ;9 ab den 11.11 oder so gibt es auch ein mew per wifi also nicht lange zögern ... grüße an alle die ich kenne Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime03.11.09 17:12

bin bei Arena 3 D:
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime30.12.09 8:52

Freuten bei Fan's des Klassichen Spiele's!

Wenn man beide Region (Kanto und Johto) durchgespielt hat, soll man die alten MIDI Sound verwenden können. Für Fans ein absoluter Retro Charme!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime17.02.10 19:55

Hier sind die Verpackungen von den Deutschen Versionen
Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) 000
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime19.03.10 6:17

Ab heute dauert es nur noch eine Woche bis die neuen Pokémon Spiele erscheinen. Ich bestelle mir heute die Goldene Edition Heart Gold vor.

Nächste Woche gibt es dann das Paket mit dem Tamagothi ähnlichen Pokémon Ei. Ihr könnt im Spiel absofort 3 Pokémons richtig Unterwegs Trainieren! Das Ei ist nämlich ein Schrittzähler. Ihr bekommt Vollt Punkte, diese könnt ihr in EV Punkte umwandeln. Bin voll gespannt darauf!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte





Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)   Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Goldene Edition Heart Gold und Pokemon Silberne Edition Soul Silver (Erscheint: Am 26. April 2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2
» Wer hat welche Pókemon Edition?
» 6. Generation - Pokemon X und Pokemon Y [Bilder Update: 11.1.2013]
» Pokemon Typen
» Pokemon intros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Pokémonspiele-
Gehe zu: