New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verabredungen in Sonic & Sega Racing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Verabredungen in Sonic & Sega Racing Empty
BeitragThema: Verabredungen in Sonic & Sega Racing   Verabredungen in Sonic & Sega Racing Icon_minitime01.03.10 8:58

Ja Titel sagt ja alles! Also ich hätte Lust mal mit Danilo und Gernot zu fahren. Wann könnt ihr denn?
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Verabredungen in Sonic & Sega Racing Empty
BeitragThema: Re: Verabredungen in Sonic & Sega Racing   Verabredungen in Sonic & Sega Racing Icon_minitime01.03.10 17:06

Kannst mich immer fragen, wenn du mich siehst
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Verabredungen in Sonic & Sega Racing Empty
BeitragThema: Re: Verabredungen in Sonic & Sega Racing   Verabredungen in Sonic & Sega Racing Icon_minitime19.04.10 16:15

Also bei mir funzt Sonic Racing Online nicht, entweder Online findet der nur 1-2 Spieler oder ein Fehler kommt auf wenn ich der Host mal bin und eine beitritt. Das es am Internet liegt ist aber ausgeschlossen denn MKWii, SSBB selbst TC geht ja.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Verabredungen in Sonic & Sega Racing Empty
BeitragThema: Re: Verabredungen in Sonic & Sega Racing   Verabredungen in Sonic & Sega Racing Icon_minitime19.04.10 16:18

Ich hab mit den Spiel keine Probleme
Nach oben Nach unten
BlueYoshi

BlueYoshi


Anzahl der Beiträge : 110
Points : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Verabredungen in Sonic & Sega Racing Empty
BeitragThema: Re: Verabredungen in Sonic & Sega Racing   Verabredungen in Sonic & Sega Racing Icon_minitime19.04.10 17:58

Ich hab auch keine Probleme mit den Online Modus
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Verabredungen in Sonic & Sega Racing Empty
BeitragThema: Re: Verabredungen in Sonic & Sega Racing   Verabredungen in Sonic & Sega Racing Icon_minitime19.04.10 19:00

Bei mir ging es nun auch gerade mal. Wer weiß was das bei mir immer ist. Letztens kam ich ja bei Nilo auch nicht rein. Erst nachdem ich an und aus gemacht habe.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Verabredungen in Sonic & Sega Racing Empty
BeitragThema: Re: Verabredungen in Sonic & Sega Racing   Verabredungen in Sonic & Sega Racing Icon_minitime25.04.10 7:40

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verabredungen in Sonic & Sega Racing Empty
BeitragThema: Re: Verabredungen in Sonic & Sega Racing   Verabredungen in Sonic & Sega Racing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verabredungen in Sonic & Sega Racing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonic und Sega All Star Racing (2) Transformed
» Sonic und Segas All Star Racing
» Sonic Colours (SEGA) - Systeme: Wii und NDS Systeme
» Sonic in 3D
» MeinLieblings Sonic Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Sonic & SEGA All-Stars Racing-
Gehe zu: