New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime12.12.09 20:30

Joa hab solch einen Therad net gefunden also post ich des ma rein :
Also was wünscht ihr euch für´s nächste MK?
Ich bin dafür , dass man 1. die Rundenzahl einstellen kann.
2. Auch für so nen Zeitmodus , ne Strecke 5 min fährt und dann ist es zu Ende und der Erste bekommt so und so , Runden sind wurscht.
Und eventl auch neue Powerups... wie.... ach kA xD
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 261
Points : 136
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime12.12.09 21:49

du hast das online modus vergessen Wink!
Also auf jeden fall Ballongballerei,mit neuen strecken. das item Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? 280898 wer auch gut.
Nach oben Nach unten
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime07.03.10 23:03

Ich wünsche mir weniger gelucke, mehr Geschwindigkeit und MEHR Skill Wink
Und sie asollen mehr N64 Levels aus den N64 spiel nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime07.03.10 23:30

Ich wünsch mir wieder Snaken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime02.05.10 11:42

das die doppelt gemoppelten charaktere verschwinden zb baby mario oder baby luigi die sind überflüssig und neue dazu kommen
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime02.05.10 12:20

Ne bitte nicht! Die Baby's sind doch geil! Ein MK ohne die Baby's wäre blöd.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime02.05.10 12:48

Dann hast du noch nicht Super Mario Kart, Mario Kart 64 und Mario Kart: Super Circuit und Mario Kart DS gespielt Micha Razz

Wo wir dabei sind: die sollen den Blauen Panzer wieder so machen wie in Mario Kart 64: er soll ALLE die vor sind treffen und sich einen Weg zum 1. Bahnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime02.05.10 13:57

Ich habe den N64 Teil und den DS Teil Wink trotzdem finde ich das auf den großen Konsolen die Baby in Zukunft dazu gehören :)
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime02.05.10 16:07

Ich wünsch mir weniger gelucke und die Bikes sollen weg


Zuletzt von Danilo am 02.05.10 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlueYoshi

BlueYoshi


Anzahl der Beiträge : 110
Points : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime02.05.10 16:10

noch Flugzeuge hinzu und das man Andere fahrer wie z.b. Snake nehmen kann o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime02.05.10 17:57

-


Zuletzt von Kenny Jown am 26.06.10 13:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime02.05.10 18:48

Nintendo ist eh im Moment auf der Casul Schiene, leider Crying or Very sad

Wie viele wollen bitte ein StarFox mal wieder spielen? Oder eine andere Kult Serie die Nintendo ausgemacht hat. Nur leider sind die irgendwie nicht mehr in der Lage. Sie setzen halt nur auf den Klempner und natürlich auf Zelda.

Hauptsache es sind spiele die für jeden zugänglich sind, so sieht das irgendwie Nintendo.

Das die Bikes raus sollen bin ich auch dafür :) Lieber eine eigene Serie oder ein Mario Racer. Wo es den Klassischen Modus gibt (also 50ccm, 100ccm, 150ccm und Spiegel mit den Karts) und einen Motorrad Modus (die üblichen MotoGP ccm's).

Online sollte alles getrennt laufen, also das man evtl. noch Kart oder Bike auswählen kann und auch nur mit anderen fährt die nur Kart bzw. Bikes ausgewählt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime08.06.10 10:48

Was cool wäre wenn ein spiel wie Mario& Sonic bei den Olympischen Winterspielen kommen würde ich meine so ein kart spiel mit Mario und Sonic Charakteren
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime08.06.10 15:07

Wir müssen anscheind nicht mehr lange auf ein neues Mario Kart warten. Gerüchten zufolge sollen die News Kollegen von IGN erfahren haben, das zum Start des 3DS (15.6. 18 Uhr wird er vorgestellt) ein neues Mario Kart mit kommt!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte





Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?   Was wünscht ihr euch beim nächsten MK? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wünscht ihr euch beim nächsten MK?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Kart Wii-
Gehe zu: