New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime18.09.09 9:33

Jeder von uns kennt das gute Glück :
- Erst bist du vorne (und voll happy das du es fast geschafft hast 1. zu sein)
- Dann kommt doch noch ein blauer (du denkst ach ich schaffe es bestimmt noch)
- Kaum erholt kommt dann der erste rote (oh mist)
- Du kommst gerade wieder voran und es folgt ein Pow der dich dann noch von der strecke abbringt ( verdammt nochmal )
- Auf der strecke wieder angelangt wirst du mit Bananen beworfen und kommst nicht mal durchs Ziel...
- Unser befinden danach???


Das könnt ihr dann hier auslassen!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime18.09.09 11:00

Cool, endlich mal ein sinnvoller Thread.
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime18.09.09 12:34

Das geht mir auch oft so :evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime18.09.09 15:16

Also mein befinden nach dieser von dir beschrieben Situation, die mir regelmässig immer wieder passiert, ist folgendes:

Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_evil

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime18.09.09 16:20

jaaa zb beim cw vs nd 2 blaue hinternander omg :O

kurz vor ziel gibt mir jmd wolke und ich loose 270.. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime18.09.09 16:36

Also für deinen nicht jugendfreien Beitrag, muss ich dich jetzt verwarnen, Wolf Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 944741
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime18.09.09 16:38

Ali schrieb:
Also für deinen nicht jugendfreien Beitrag, muss ich dich jetzt verwarnen, Wolf Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 583386

Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361 Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 751361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime24.09.09 8:37

Besonders hasse ich es ja, wenn ich von nem blauen abgeschossen werd und dann noch rote kommen oder mir jemand ne Bombe vor die Schnauze legt :evil: Da könnte ich einfach verrückt werden^^
Auch kann ich diese POW-Block's net ab, denn in ner Kurve sind diese Dinger lästig und lassen mich ab und zu in Graben springen oder in ein Gebüsch....
Am nervigsten find ich immer noch diese Wolken :roll: Wie kann man bloß solch ein Scheiß Item erfinden xDDD Wenn man die Wolken zumindest net sogar auch als 7. noch bekommen würde, wäre ich net so angepisst davon^^
Nach oben Nach unten
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime10.02.10 0:21

das nervigste ist neben den elenden Gelucke diese elende Blitzwolke -.-
einfach nur NERVIG !!!!!!!! Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 762388
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime10.02.10 0:36

Und das du sie abgibst und durch Lag wieder bekommst Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab 494970
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Empty
BeitragThema: Re: Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab   Was zu meckern???     Lasst hier euren Dampf ab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was zu meckern??? Lasst hier euren Dampf ab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Kart Wii-
Gehe zu: