New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Empty
BeitragThema: Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??   Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Icon_minitime06.09.09 10:14

Seit dem 3 Teil wurde ja die Wii Fernbedienung + den Zusatzcontroller perfekt ins Spiel eingebunden. Wie ihr ja alle wisst ist es durch die Triology auch möglich, denn ersten und zweiten Teil mit der neueren Steuerung zu Spielen.

Doch das reicht ja noch nicht! Man kann noch einige Steuerung Elemente anpassen. Auch noch die Bildschirm Einblendungen und weiteres kann man anpassen.

In diesem Topic könnt ihr mal einfach Posten wie ihr spielt.


Also ich Spiele so:

Also die Empfindlichkeit ist bei mir auf Normal. Wenn ich ein Gegner anvisiere möchte ich mein Zeiger noch bewegen. Deshalb hab ich diese Funktion an. Springen liegt bei mir allerdings auf A. So das B schießen ist. Lässt sich so einfacher Spielen.

Das einzige was ich geändert habe ist die Einstellung auf dem Bildschirm. Da mein TV-Gerät zu klein ist stört mich der Virtuelle Helm. Denn habe ich aus gestellt. So sieht man viel mehr auf dem Bildschirm!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??   Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Icon_minitime06.09.09 16:45

Ich spiele genauso, wie die Einstellungen zu Anfang sind und genau wie bei MP3 Wink Am Besten ist ja auch, dass man wie bei MP3 auch beim Markieren andere Gegner abschießen kann, was es doch sehr erleichtert :)
Nach oben Nach unten
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??   Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Icon_minitime08.03.10 22:01

Ich glaube, ich spiele mit einen Controller + Nunchuck Wink
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??   Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Icon_minitime08.03.10 22:11

Ich spiel es mit meinen Füßen Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? 13313
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??   Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Icon_minitime09.03.10 5:55

Evtl. sollte ich denn Namen des Topic ändern .... man kann einiges Tauschen!! Also A ←→ B, + ←→ -. Dann noch Bildschirm Einstellungen! Das meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??   Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Icon_minitime09.03.10 19:21

achso Very Happy
Nach oben Nach unten
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??   Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Icon_minitime09.03.10 20:43

Aso xD
Ne, spiel mit Standart Steuerung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??   Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metroid Prime Trilogie - Wie Spielt ihr??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Metroid Prime Trilogie
» Metroid Prime Triology - Welches Spiel spielt ihr gerade??
» Metroid Prime Trilogie - Welches ist euer 3D Fav. Spiel?
» Alles zu Metroid Prime
» Metroid Prime Challenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Metroid-
Gehe zu: