Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mario Kart mal anders - der Große Preis von Erfurt

Nach unten 
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 25
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Mario Kart mal anders - der Große Preis von Erfurt   09.08.09 13:24

Ja ihr lest richtig. Der Große Preis von Erfurt! Dies ist aber kein Computer Spiel oder irgendwas anderes. Nein nein es ist ein richtiges Auto Rennen. Besser gesagt ein richtiges Kart Rennen! Weil es sogut in MKWii hier rein passt, dachte ich mir ich werde euch ein bisschen über dieses kleine besondere Ereignis in meiner Stadt erzählen.

Erst mal zur Stadt:

Sie hat 754 Einwohner je km² und ist die Hauptstadt von Thüringen.

Hier in der nähe von unserem Marktplatz, Namens "Domplatz" liegt die Rennstrecke!

In diesem heißen Ereignis Kämpfen 20 sechsköpfige Teams gegeneinander antreten. Die Rennstrecke ist ca. 1.3 Km lang und auf dieser Rennstrecke erreichen die kleinen Karts eine Spitzen Geschwindigkeit von ca. 80Km/h!!

Heute, am Sonntag dem 9. August werden die kleinen (Mario-) Kart's zeigen wer der bessere ist! Zwischen 15:00 Uhr und 18:00 soll der große Preis von Erfurt laufen. Der ganze Wettbewer nennt sich übrigens "City-Kart Challenge 2009" und findet schon zum 2 mal in Erfurt statt!

Update: Hier ist die 1,3 Km lange Strecke:



Ich und mein Co-Reporter(!) Rene werden heute Live dabei sein! Ich werde das beste Bild Matrial (aufgenommen mit den NIntendo DSI) festhalten und in diesem Topic Online stellen. [Ob ich es heute noch schaffe kann ich nicht Garantieren!]

Inzwischen könnt ihr euch ein paar Bilder ansehen! Die sind von der offizielen Seite!





Na ist das doch nicht der ... ach ne ist er nicht



Übrigens ein MKWii stand wahr letztes Jahr anscheind auch dabei! ^^

Update 2: Hier der Link zur offiziellen Seite:

http://www.city-kart.de/index.php?id=744

Zu den Regeln: http://www.city-kart.de/index.php?id=835

So und nun möchte ich eure Meinung höhren!

Habt ihr auch schonmal so ein Ereigniss erlebt?? Wenn ja wie fandet ihr es????


Also ich war im letzten Jahr leider nicht dabei. Nur Rene wahr letztes Jahr dabei! Also ich das erste mal.



^^Der Pokal!!!!!!!!!! Heiß begehrt wie der Wattapokal!



^^ Ein Auto fuhr einmal hin und her. GANZ Schnell! Da kann wirklcih kein Mario mithalten!



Eines sei zu sagen. Dies wahr eine KOSTENLOSE Veranstaltung. In Tecnischer hinsicht aber nicht :)





^^Das Doc-Car von vorne und hinten! Alle bereit?



Gut Daumen nach oben! Auf in die Einführungs--Runde!


Zuletzt von Michael am 09.08.09 17:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 25
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Mario Kart mal anders - der Große Preis von Erfurt   09.08.09 13:27

Update 1 ich habe mal noch die Strcke hinzugefügt!

Fast wie Valencia und Monaco zusammen???? Haha lol

Update 2 hinzugefügt, offizielle Seite + die Regeln auf der offiziellen Seite
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Michael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1499
Points : 2033
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 25
Ort : Erfurt (in Thüringen)

BeitragThema: Re: Mario Kart mal anders - der Große Preis von Erfurt   09.08.09 17:31

So die Fast-In Reporter MichaelWATTA und ReneWATTA sind wieder da, zwar läuft er noch aber wir sind mit einer Ladung Hammer Bilder wieder da!

Hier ein vorgeschmack. Ich finde das schönste Bild ist das:



Seit gespannd auf nochmehr. Die Bilder kommen aber in den ersten Post!!!!!!

Also kommt ab und zu mal hier her!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mario Kart mal anders - der Große Preis von Erfurt   

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart mal anders - der Große Preis von Erfurt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Kart Wii-
Gehe zu: