New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up

Nach unten 
3 verfasser

Welches Power-Up findet ihr am besten?
Bienen-Mario
Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_lcap29%Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_rcap
 29% [ 4 ]
Buu Huu Mario
Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_lcap0%Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Regenbogen Stern
Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_lcap14%Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_rcap
 14% [ 2 ]
Feuer-Mario
Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_lcap29%Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_rcap
 29% [ 4 ]
Eis-Mario
Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_lcap21%Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_rcap
 21% [ 3 ]
Feder Mario
Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_lcap0%Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fliegender Mario (roter Stern)
Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_lcap7%Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime25.07.09 12:04

Ich wollte mal wissen welches Power-Up ihr in Super Mario Galaxy am besten findet^^

Also ich finde Feuer Mario am besten, weil man ja bisher nur in 2D Mario spielen Feuerbälle werfen konnte.
Retro yeah :afro:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime25.07.09 13:11

Boah schwere Frage. Weis grad gar nicht mehr für was der Regenbogenstern war. Finde eigentlich alle Item gut. Aber klar ich als Retro Fan mag natürlich auch gerne den Feuermario.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime25.07.09 13:32

Eis-Mario
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime25.07.09 21:35

Ich bin für Feuer Mario.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime05.08.09 13:45

feuer mari weil ihn auch bei SSBB gibst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime05.08.09 15:06

Timur schrieb:
feuer mari weil ihn auch bei SSBB gibst

aber nur die farebn. feuer hat er auch schon so gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime06.08.09 0:12

Den fliegenden Mario, fliegen fand ich in Super Mario 64 immer voll geil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime06.08.09 2:12

Regenbogen-Stern natürlich Very Happy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime06.08.09 13:41

Feuer-Mario ist am besten, denn da hat man voll das Retro-Feeling Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime09.08.09 22:27

Ich find die Bienen Mario Fähigkeit am besten
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime10.08.09 7:40

Ich finde das Bienen Outfit toll. Vorallem die Mission; Flieg Biene Mario!!!!! Oder mit Luigi: Flieg Biene Luigi!!!
Voll Spaghetti mit Tomatensoße!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime11.08.09 18:57

Mit cheats undendlich Regenbogen Mario sein macht fun. Das ist genau so wie cheeseburger mit Käse!!!!!!!
Nach oben Nach unten
ThePat

ThePat


Anzahl der Beiträge : 990
Points : 988
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33
Ort : Brühl

Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime25.01.10 0:11

Ich kann mich zwischen den Bienen- und Feuer-Mario nicht entscheiden xD
sind beide coole Verwandlungsitems Wink
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime25.01.10 16:19

Die Power ups sind alle zu kurz anhaltend, außer Bienen Mario
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime17.04.10 10:47

Mittlerweile ist dieser Topic total veraltet. Deshalb wird er von mir umbenannt. Da ja Teil 2 angekündigt ist und es eine menge an neuen Extras geben wird.

Haltet Ausschau nach dem Special zum Teil 2 Die Verwandlungen von Mario und Yoshi! Wo werdet ihr es finden? In der Mario Ecke natürlich.
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gesponserte Inhalte





Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up   Super Mario Galaxy (Teil 1) -  Lieblings Power-Up Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Galaxy (Teil 1) - Lieblings Power-Up
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles zu Mario
» Super Mario Galaxy 2 - Bereits erschienen
» Eure Lieblings Mario-Games???
» Super Mario Bros. - NES
» Super Mario RPG (Virtual Console)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Mario Ecke-
Gehe zu: