New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2

Nach unten 
AutorNachricht
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Empty
BeitragThema: Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2   Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Icon_minitime14.10.12 14:16

Im Rahmen der Japanischen TV Sendung Pokemon Smash wurde am 26. Februar 2012 erstmals zwei neue Versionen gezeigt. Fans der Serie und Videospiele staunten nicht schlecht als Nintendo dieses mal direkte Nachfolger zu zwei Haupteditionen Entwickeln tut. Schon kurze Zeit später wurde auf der Deutschen Seite bekannt das Pokemon Schwarze Edition 2 und Pokemon Weiße Edition 2 (auf der Verpackung Weisse Edition 2 geschrieben) im Herbst 2012 bei uns erscheinen werden.

Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Weiay_10Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Schwar10

Dies war nun endlich am Freitag, den 12.10.2012, soweit! Pokemon Trainer und Trainerinnen sowie Sammler kehren zurück in die Einhall Region die seit Schwarz und Weiß ein neuer Bestandteil in Pokemon geworden ist!

Das Spiel spielt zwei Jahre nach den Ereignissen aus Pokemon Schwarz und Weiß und bringt neue Städte und Dörfer mit wie zum Beispiel die neue Anfangsstadt Eventura City. Aber auch neue Charaktere gibt es zu endecken. So sind die Spielfiguren neu und wie in den letzten Teilen kann wieder zwischen Junge und Mädchen gewählt werden! Neu ist auch dass Bell die Assistentin von Prof. Esche geworden ist! Und auch einen neuen Rivalen habt ihr bekommen, Matisse!

Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Tony_v10Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Rosy_v10Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Matiss10Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Bell_v10
Von Links nach Rechts: Tony, Rosy (beide Spielfiguren), Matisse (Rivale), Bell (Assistentin)

Was nicht geändert wurde sind die Einhall Starter Pokemon. Ihr könnt euch nach ca. 5 Minuten Spielzeit euer Starter aussuchen - also entweder Serifeu (Pflanzen Typ), Floink (Feuer Typ) oder Ottaro (Wasser Typ)!

Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 495_se10Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 498_fl10Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 501_ot10

In der Haupthandlung traf man im ersten Teil von Pokemon Schwarz und Weiß nur die neuen Einhall Pokemon. Dies hat sich mit den Nachfolge Editionen geändert. Der Einhall Pokedex beinhaltet nun 301 Pokemon von insgesamt 649 Pokemon!

Auch schön ist das der zweite Teil der 5. Generation wieder die neuen Verschlüsslungen beherrschen tut. So gibt es auf der DSi Reihe und 3DS Reihe WPA und WPA2 Unterstützung welche deutlich sicherer ist als WEP! So kommt jeder in den Genuss die Zahlreichen Online Modi zu genießen. Neben der Globalen Tauschtation - der GTS - kann man auch wieder Weltweit Trainer in Zufalls Kämpfe Herausfordern und die Kämpfe Abspeichern und Hochladen auf dem Pokemon Server. Doch das ist noch nicht alles, denn wie im Vorgänger kann man ein beliebiges Pokemon schlafen legen und Täglich auf der offiziellen Internet Seite - dem Pokemon Global Link - in die DreamWorld Online gehen.

Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Artwor10Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 Traumw10

In der DreamWorld kann man dann am PC im Browser Beeren Pflanzen oder seltene Pokemons sowie Items bekommen. Zudem ist es wieder möglich durch Passwörtern Gestaltungen für die Individuelle Gestaltungen der Editionen möglich. Zusätzliche Boni für Käufer beiden Version ist gegeben. So kann man Schlüssel Austauschen und Orte verändern!

Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 kann Online mit den Vorgängern Schwarz und Weiß Kommunizieren so das in Zukunft noch mehr Trubel Garantiert ist!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
 
Pokemon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Pokémonspiele-
Gehe zu: