New Generation waTTa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Neue Generation von waTTa macht noch mehr Spaß!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime06.06.09 13:50

Gibt es hier noch einen, der gerne Kirby Spielt ?

Ich hatte bisher :

"Kirbys Adventure" für NES (gibts auch für VC),
"Kirbys Funpak" für SNES,
"Kirbys Dreamland" für GB und
"Kirbys Power Paintbrush" für DS.

Und jetzt kommt ja bald "Kirbys Super Star Ultra" für den DS, dehalb wollte ich mal fragen ob hier auch noch andere gerne Kirby spielen ?
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime06.06.09 14:04

Kirby!!!!!!!! Der Nintendo Held der mich schneller aufsaugen würde, als ich ihn aufgesaugt habe! Ich liebe ihn. Habe selber 2 Krby Spiele! Die neue DS Version wird je nach Geld Verfügbarkeit vielleicht kaufen!
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Gast
Gast




Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime06.06.09 14:22

Das neue Kirby Spiel für DS "Kirby Super Star Ultra" wird ja eine Spielesammlung sein. Es werden 16 Kirby Spiele sein. Ein paar Minispiele und ein paar richtige Kirbyspiele. Ein Teil davon gab es schon auf "Kirbys Funpak" für SNES. Wurde aber Grafisch aufpoliert und einige neue Spiele dazu gefügt. Ich werde es mir wahrscheinlich holen.
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime06.06.09 15:33

Ich bin auch ein sehr großer Kirby Fan.

Ich hatte auch schon fast sämtliche Kirbyspiele.

Es macht einfach immer wieder Spaß, Gegner einzusaugen und ihre Fähigkeiten für sich selbst zu nutzen.In Kirby 64 The Kristall Shards, konnte man sogar die Fähigkeiten der Feinde kombinieren und neue Fähigkeiten erschaffen.War voll GEIL Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? 944741
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime09.06.09 12:53

Danilo schrieb:
In Kirby 64 The Kristall Shards, konnte man sogar die Fähigkeiten der Feinde kombinieren und neue Fähigkeiten erschaffen.War voll GEIL Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? 944741

Das Spiel habe ich leider komplett verpasst. Vielleicht kommt es ja irgendwann mal für VC raus, dann kann ich es vielleicht noch nachholen.

Anscheinend gibt es ja leider nur drei Kirby fans hier bei uns Watta´s.
Nach oben Nach unten
Danilo
Admin
Admin
Danilo


Anzahl der Beiträge : 1544
Points : 1475
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 36
Ort : Leipzig

Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime09.06.09 13:10

Das Spiel Kirby 64 the Crystal Shards gibt es schon bei VC zum runterladen.Schau mal nach Wolfgang. Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? 944741
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime09.06.09 14:09

Achso, hab ich jetzt gar nicht mitbekommen. Hab sonst alle schon veröffentlichten VC Titel im Kopf. Dann muss ich mal schauen. Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? 944741
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 261
Points : 136
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25

Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime15.06.09 13:42

Wann kommt eigentlich das neue Kirby´s Air Ride für die Wii raus? Fannt das alte für denn Game cube schon lustig.
Danke für Antworten.

Daniel Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? 944741


Zuletzt von Daniel am 20.06.09 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael
Moderator
Moderator
Michael


Anzahl der Beiträge : 1500
Points : 2034
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 31
Ort : Erfurt (in Thüringen)

Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime15.06.09 15:44

@ Wolgang mache es dir doch nicht so schwer! Auch wenn dieses Thema noch nicht so schön ist, ist es auch praktisch! https://watta.forumieren.de/wii-f9/wii-shop-kanal-vc-wiiware-t99.htm
Nach oben Nach unten
http://www.ntower.de/user/734-ilovewii-micha/
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 261
Points : 136
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25

Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime20.06.09 9:04

Ich bin auch ein Fan von Kirby spielen. Die Kirby spiele hab ich:
Kirby Air Ride für GC
Kirby Dream Land für GBA
Kirby`s Dream Course für SNES
Kirby`s Ghost Trap für SNES.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime24.07.09 15:13

Ich habe bis jetzt nur Kirby's Adventure und Crystal Shards auf Virtual Console und beide sind gut. Ich weiß nicht ob ich mir Kirby Superstar Ultra holen soll oder ob ich mir das SNES Original wenn es bald für VC kommt, laden werde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime24.07.09 18:29

also ich mag das kirby spiel SSBB xDD^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Empty
BeitragThema: Re: Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?   Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirby - Wer mag die Kirby Spiele auch noch ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles zu Kirby
» Kirby's Dreamland - Game Boy
» Kirby: Epic Yarn - System: Wii
» Wii Spiele Test zu Sonic und die geheimen Ringe
» Welche (Retro)-Strecken würdet ihr euch noch für MKW wünschen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation waTTa :: Kirby-
Gehe zu: